Choppedstraw Ls17 Wie Baut Man Das Ein. Wenn man die moddesc richtig bearbeitet, kann man anschließend alles wieder in ein.zip file packen, das.zip in den mod ordner schieben, spiel anmachen und testen, ob es funktioniert hat (es gibt sogar mods aus dem spiel heraus, wo die pfade nicht passen, die magsi universal schaufel für radlader z.b.). Mit dieser specialization ist es möglich, das gehäckselte stroh auf der map sichtbar zu machen.

LS17 Tipps 009 Texturen für das Bretterlager erstellen
LS17 Tipps 009 Texturen für das Bretterlager erstellen from www.friesenjung13.de

Ls17 multiplayer #018 choppedstraw ist verfügbarfacebook: Düngung kann pro strohsorte in der konfigurationsdatei aktiviert/deaktiviert werden. Das deutet darauf hin, das du die änderungen direkt in der originalen map im ordner programme gemacht hast.

Das Deutet Darauf Hin, Das Du Die Änderungen Direkt In Der Originalen Map Im Ordner Programme Gemacht Hast.

Das ist der erste fehler den man machen kann. Um eine modmap zu erstellen, muss man erstmal die map im ge öffnen, so wie sie ist, dann muss man die als neue map exportieren, das geht mit dem neuen ge sehr einfach. Das ist genau das was ich gesucht habe aber leider nicht fand.

Mit Dieser Specialization Ist Es Möglich, Das Gehäckselte Stroh Auf Der Map Sichtbar Zu Machen.

Das ist aber nur meine meinung, deswegen müssen die mods ja nicht schlecht sein, jeder baut halt das ein was ihm am wichtigsten ist und wie es einen gefällt. Ls17 multiplayer #018 choppedstraw ist verfügbarfacebook: Wenn man die moddesc richtig bearbeitet, kann man anschließend alles wieder in ein.zip file packen, das.zip in den mod ordner schieben, spiel anmachen und testen, ob es funktioniert hat (es gibt sogar mods aus dem spiel heraus, wo die pfade nicht passen, die magsi universal schaufel für radlader z.b.).

Also Das Video Ist Klasse, Obwohl Ich Nicht So Gut In Englisch Bin Reicht Das Aus.

Da man es eigentlich auch sieht was er da macht. Düngung kann pro strohsorte in der konfigurationsdatei aktiviert/deaktiviert werden. Wenn du jetzt unbedingt choppedstraw brauchst musst du es dir selber einbauen, man kann es nie jedem recht machen.