Knuddels Wie Kann Man Icons Erstellen. Dem user ein icon verpassen erklärt. Ich kann mit diesen großen smilies (beispielsweise die reihe an smilies für die knuddelscents?) und icons nichts anfangen.

Das ChannelTransparenzRating Der offizielle Knuddels Blog
Das ChannelTransparenzRating Der offizielle Knuddels Blog from blog.knuddels.de

Hallo liebe forumuser, da ich immer noch an meiner homepage arbeite und gerne ein animiertes favicon erstellen möchte, frage ich mich wie ich denn eine.ani datei erstellen kann (mit welchem programm) wenn einer ein plugin für photoshop/imageready weiß und es hir posten könnte wäre ich ihm sehr dankbar Jeder status hat seine eigene nickfarbe, so werden administratoren in der regel rot dargestellt. Mit wenigen zeilen kann man leben in die nickliste bringen.

Ich Kann Mit Diesen Großen Smilies (Beispielsweise Die Reihe An Smilies Für Die Knuddelscents?) Und Icons Nichts Anfangen.

Ich hätte die icons dem stil von knuddels angepasst. Die sich in jedem channel auf der rechten seite befindliche nickliste (sogenannte onlineliste) zeigt alle chatter an, die momentan in dem entsprechenden channel online sind. Hallo liebe forumuser, da ich immer noch an meiner homepage arbeite und gerne ein animiertes favicon erstellen möchte, frage ich mich wie ich denn eine.ani datei erstellen kann (mit welchem programm) wenn einer ein plugin für photoshop/imageready weiß und es hir posten könnte wäre ich ihm sehr dankbar

Mit Wenigen Zeilen Kann Man Leben In Die Nickliste Bringen.

Details dazu findest du hier. In einem mychannel kann man auch selbstprogrammierte apps, so genannte userapps, installieren. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Wie Oben Schon Steht Frage Ich Ob Man Die Lautstärke Verschiedener Software Mit Einer Art Mischpult Regeln Kann.

Wie kann ich macros erstellen? Quasi der windows lautstärke regler nur in physisch. Jeder status hat seine eigene nickfarbe, so werden administratoren in der regel rot dargestellt.

Diesem Wunsch Sind Wir Nun Nachgekommen Und Ab Heute Ist Es Auf Dem Liveserver Möglich.

„letzte ausgabe haben sie gezeigt, wie man ordner mit eigenen icons schneller erkennen kann. Hier erkläre ich kurz, wie es geht. Dem user ein icon verpassen.

Kostenlos Chatten Flirten Community Und Online Games.

Wie das genau geht, hat ironist bereits in seinem tutorial: Du brauchst drei mychannelmoderatoren (mcm), die jeweils mindestens schon 2500 minuten bei knuddels verbracht haben die channelgröße muss auf mindestens 10 gestellt sein. Wie kann ich eigene icons erstellen?