Oblivion Wie Startet Man Nach Shivering Isles. Also ich hab mir shivering isles installiert, aber auch nach mehreren malen 24 stunden warten, bekam ich keinen questlog.kann mir jemand helfen? Hallo an, wie im titel schon beschrieben habe ich ein installationsproblem mit shivering isle das sich dahin gehend äüßert das wenn ich die setup exe anklicke nichts passiert.

Die ElderScrollsSpiele Die Serie im Detail
Die ElderScrollsSpiele Die Serie im Detail from www.gamepro.de

Dächte es kam zu irgendwelchen inkompatibilitäten zwischen hauptprogramm und addon, wenn oblivion vor der installation von shivering isles gepatcht wurde. Für pc kostet es momentan neu rund 6 euro. Es ist so, wie er es haben will.

Wie Kann Ich Den Segen Auf Mich Selbst Anwenden Oder Ist Das Überhaupt Der Richtige Zauber?

Wenn oblivion läuft kann man die anderen wieder aktivieren. Die bäume blühen nach seinem willen, und der wind weht auf seinen befehl. Installation 1.) entpackt die dateien vom archiv und gebt diese in euren bethesda softworks\oblivion\data ordner.

Hallo, Ich Finde, Dass Oblivion Eines Der Besten Rpgs Z.z.

Den bei den hauptspiel und den shivering isles hatte ich keine derartigen propleme mfg diego Hmm hab mir gestern si bei real gakauft und versucht zu installieren aber immer wenn ich es installiere steht:´´sie haben si erfolgreich installiert (bla,bla,bla)bitte drücken sie finish um setup.exe(oder wie das heisst)zu verlassen´´hab ich schon oft probiert aber nichts ist passiert hab si rausgenimmen und oblivion reingetan bin schon irgendetwas 2o mal am. Seite 6 installation (wenn du oblivion nicht von steam hast)

Für Ps3 Erschien Es Am 16.10.2007.

Habe mir gestern im saturn das erweiterungspaket für oblivion gekauft. Mal abgesehen von der genialen. Ich habe allerdings den verdacht das bei der.

Hilfe, Ich Habe Ein Anderes Problem!:

Hallo an, wie im titel schon beschrieben habe ich ein installationsproblem mit shivering isle das sich dahin gehend äüßert das wenn ich die setup exe anklicke nichts passiert. Zweihändige axt mit seelenfalle, starke waffe ab stufe 1, die stärksten waffen (nur in shivering isles), gutes schwert gleich am anfang!, ein besseres schwert als goldbrand. Nach über einem jahr oblivion auf dem markt ist eigentlich eigentlich ein witz.

Seid Vorsichtig Auf Den Inseln.haskill Die Zitternden Inseln (Engl.:

Und genau hier tritt shivering isles auf den plan. Nov 2007, 03:52 in konsolen. Bei shivering isles öffnet sich im see eine tür auf einer kleinen insel.