Whatsapp Wie Kann Man Info Löschen. Ziehen sie vom oberen bildschirmrand nach unten und schalten sie anschließend wlan und die mobilen daten aus. Du willst ein bild oder eine nachricht von jemand anderem nicht mehr sehen?

WhatsApp (iPhone) Alle Nachrichten eines Chats löschen
WhatsApp (iPhone) Alle Nachrichten eines Chats löschen from techmixx.de

Wer whatsapp fortan nicht mehr nutzen möchte, sollte nicht einfach nur die app vom smartphone löschen. Für mit oder grüner unterstreichung gekennzeichnete. Beim öffnen des programms erscheinen auf der.

Es Klappt Aber Mit Einem Trick Auch Danach Noch.

Für links auf dieser seite zahlt der händler ggf. Wer whatsapp fortan nicht mehr nutzen möchte, sollte nicht einfach nur die app vom smartphone löschen. Zwar kann man, solange man sich im flugmodus befindet, immer noch die option für alle löschen auswählen.

Für Mit Oder Grüner Unterstreichung Gekennzeichnete.

Wie man den status bei whatsapp leer lässt. Auch wenn die nachricht dann vielleicht schon vom ein oder anderen gruppenmitglied gelesen wurde, kann man eventuell noch den schaden begrenzen. Heute sagt, wie es geht.

So Löschst Du Deinen Account Öffne Whatsapp.

Wer whatsapp fortan nicht mehr nutzen möchte, sollte nicht einfach nur die app vom smartphone löschen. Noch einfacher geht's, wenn sie vorher den flugmodus einschalten. Du willst ein bild oder eine nachricht von jemand anderem nicht mehr sehen?

Dieser Praxistipp Wurde Mit Whatsapp In Version 2.11.426 Auf Einem Nexus 5 Mit Android 4.4.4 Getestet.

Auch wenn der empfänger die nachricht laut häkchen noch nicht. An anderer stelle erfahrt ihr, wie man herausfinden kann, ob man bei whatsapp geblockt wurde. Werden beim whatsapp löschen auch alle nachrichten, bilder und videos gelöscht oder kann man die inhalte nach der deinstallation wiederherstellen?

Ziehen Sie Vom Oberen Bildschirmrand Nach Unten Und Schalten Sie Anschließend Wlan Und Die Mobilen Daten Aus.

Leerer status auch bei blockierten kontakten. Mobile daten und wlan ausschalten: Dies ist besonders nützlich, wenn du eine nachricht im falschen chat.