In Wie Vielen Ländern Spricht Man Arabisch. Die demokratische republik kongo hat zum beispiel 77 millionen einwohner, frankreich lediglich 62 millionen. Die fläche der arabischen welt beträgt 15.434.156 km².

New gTLDs die neuen IDNs im Überblick
New gTLDs die neuen IDNs im Überblick from blog.camao.one

Die demokratische republik kongo hat zum beispiel 77 millionen einwohner, frankreich lediglich 62 millionen. Aber auch in vielen anderen staaten weltweit wird arabisch gesprochen. Sie haben bereits erfahren, wo das arabische offizielle amtssprache ist und wie viele menschen auf der welt es als muttersprache sprechen.

In Nationalstaaten Ist Regelmäßig Die Überlieferte Sprache Einer Landesweiten Sprachgemeinschaft Amtssprache.

Am weitesten ist die deutsche sprache in westeuropa verbreitet. Allerdings kann man in deutschland arabisch in der regel nicht in der schule lernen. Es wird in den schulen gelehrt, genauso wie wir deutsch haben.

Weit Über 300 Millionen Menschen Weltweit Sprechen Arabisch Als Muttersprache.

In den ländern, die arabisch als amtssprache anerkennen, leben 355 millionen menschen. Wie kann es also sein, dass es im kongo weniger muttersprachler gibt? Also ich habe sehr viele arabische freunde und ich schreibe seit einiger zeit auch mit vielen leuten aus arabischen ländern auf facebook und ich mag die arabische kultur und auch viele menschen da.

Dafür Aber An Einigen Universitäten Sowie An Der Vhs.

Dort schreibt man viele hinweisschilder mit arabischer und lateinischer schrift. Nur rund 96,5 mio menschen sprechen französisch als muttersprache. Je mehr du über ihren ursprung und ihre geschichte weißt, desto einfacher wirst du verstehen, wie du die sprache am besten lernen kannst.

Aber Wo Spricht Man Arabisch?

Dies hilft vor allem den touristen. In vielen afrikanischen und teilweise asiatischen ländern wird arabisch gesprochen. Wer die sprache lernen möchte, sollte allerdings eines wissen:

Neben Deutschland, Österreich Und Liechtenstein Ist Die Deutsche Sprache In Frankreich (1,2 Millionen Sprecher), Luxemburg (475.000 Sprecher), In Den Niederlanden.

Sydney spricht mehr als 15 sprachen fließend. Bevor du dich in sätze, vokabeln und andere sprachliche feinheiten stürzt, lass uns einen genaueren blick auf die arabische sprache werfen. Um mit anderen menschen arabisch sprechen zu können, brauchen sie aber gar nicht unbedingt in die „weite welt“ hinaus fahren.