Lustige Sprüche Wie Befüllt Man Einen Leeren Kopf. Menschen mit denen sogar nichtstun spaß macht, sollte man behalten. Sogar mein essen kommt hoch, um dich zu sehen.

Hirnlos Stock Illustrationen, Vektoren, & Kliparts 173
Hirnlos Stock Illustrationen, Vektoren, & Kliparts 173 from de.dreamstime.com

Knoppers müsste man sein… jeden tag um halb 10 vernascht werden. Du bist ein guter duden! Deine mitmenschen werden es dir danken!

Das Ziel Liegt Immer Am Ende Des Weges.

Diese geburtstagssprüche für männer sind wie ein kaltes bier für den kopf. Nur wer sich selbst liebt, hat auch liebe zu verschenken. Der schmetterling in meinem bauch, der denkt an dich, ich tue es auch.

Ich Bin Kein Kompletter Idiot.

Wenn schnecken verspeist werden, sind sie ganz aus dem häuschen! Wirklich weise ist man nur dann, wenn man seine ratschläge dann gibt, wenn man gefragt wird. Wer sich fürchtet zu fragen, schämt sich zu lernen.

Lustige Weise Sprüche, Zitate Und Verse Eignen Sich Übrigens Auch Wunderbar Für Personen, Die Gerne Spaß Verstehen Und Einen Guten Sinn Für Humor Besitzen.

Man weiß nie, was man hat, bis man seinen schrank aufräumt. Ich habe mit nichts angefangen, und ich habe immer noch das meiste davon. Es sind nur 3 lagen kleidung, die uns von totaler zügellosigkeit trennen. 3.

Lieber Mathelehrer, Schon Mal Daran Gedacht, Dass X Vielleicht Lieber Anonym Bleiben Will.

Da will man einmal aufräumen… und was passiert? Die uhr kann stehen bleiben, die zeit geht weiter. Zarko petan 38 ehe man den kopf schüttelt, vergewissere man sich, ob man einen hat.

Schnapp Dir 2 Stühle Und Setz Dich Zu Uns.

Du bist nur hübsch, wenn es dunkel ist, du am anderen ende der welt und in einem keller stehst. Ich wette, du hast nicht bemerkt, dass ich gerade dein ohrläpchen geleckt habe. 5. Ich brauche keine wutbewältigung, du musst nur aufhören, mich wütend zu machen.