Wie Added Man Leute Auf Discord. Klicke mit der rechten maustaste entweder in der benutzerliste oder im chatfenster auf seinen avatar: Wir zeigen ihnen, wie sie jemanden zum administrator von discord machen können.

Wie erstelle ich einen DiscordServer? HowTo Kirche Online
Wie erstelle ich einen DiscordServer? HowTo Kirche Online from www.tohamedien.de

Kann man das irgendwie so einstellen das eine vom rang her niedrigere person eine mit einem höheren rang nicht moven kann. Wir aktivieren den entwicklermodus und gehen auf die suche nach dem benutzer zu melden. Fehlerbehebung bei sprache und video.

Klicke Auf Den Großen Grünen Knopf!

Dort wird mir leider kein server angezeigt. Hey leute, ich besitzt einen discord server wo jeder einen bestimmten rang hat wie: Ich freue mich schon auf antworten.

Kann Man Das Irgendwie So Einstellen Das Eine Vom Rang Her Niedrigere Person Eine Mit Einem Höheren Rang Nicht Moven Kann.

Bevor sie dauerhafte änderungen an den. Wie du freunde zu deiner freundesliste hinzufügst und alles, was du zu diesem thema sonst noch. Wie melde ich jemanden auf discord?

Wie Man Jemanden Auf Discord Entsperrt Wenn Sie Jemanden Blockiert Haben, Können Sie Die Blockierung Aufheben, Um Zu Sehen, Ob Die Person Zu Ihrem Wort Steht.

Klicke auf die schaltfläche profil: Wir suchen nach der anwendung, um sie zu öffnen, und gehen zur verhaltensoption. Wie kann man jemanden in discord aufheben?

Dies Ist Eine Einfache Aufgabe Und Dafür Benötigen Sie:

Und zu guter letzt wollen wir dir noch ein paar ressourcen geben, um dich auf deiner reise zum erlernen von discord zu unterstützen sowie die ersten schritte, welche du bei der fehlerbehebung tätigen solltest! Wir aktivieren den entwicklermodus und gehen auf die suche nach dem benutzer zu melden. Fehlerbehebung bei sprache und video.

Dann Müssen Wir Den Server Oder Textkanal Eingeben, Von Dem Wir Jemanden Entbannen Möchten.

Als nächstes klicken wir auf den abwärtspfeil am oberen rand des servernamens. Wir wollen sicher gehen, dass deine erfahrung so gut wie möglich ist. Anleitung, wie man jemanden auf discord zum administrator macht.