Wie Bekommt Man Einen Auspuff Leiser. In den schalldämpfer am auspuff einfach mal stahlwolle. Die originalen hörn sich an wie beim roller.fahre eine vn 80

18 Auspuff,Schalldämpfer wechseln Seite 19
18 Auspuff,Schalldämpfer wechseln Seite 19 from mona-stefan.de

Wie bekommt man eine auspuffanlage so leise wie möglich hin? Die anlage sollte so leise wie möglich sein. Die schrauben sind meist mit so einem zollgewinde, daher aufbewahren.

Jeder Versucht Seinen Auspuff Lauter Zu Bekommen Und Bei Mir Ist Es Grad Anders Rum.

Haben ne phonmessung gemacht und bin einiges über den eingetragen wert von 85db. Man baut einen einsatz wie bei neueren harleys nach dem reflektionsschalldämpfer prinzip und schiebt diesen ein. Konkret geht es um die akraopovic komplettanlagen an meiner und k.rins smr.

Und Ja Die Haben Auch Alle Klappenanlagen Drin, Damit Sie Wenigstens Ein Bisschen Leiser Werden.

November 2021 | in opladen überschwemmung in opladen überschwemmung | by Wie bekommt man eine auspuffanlage so leise wie möglich hin? Habt ihr tips wie man nun diesen auspuff leiser bekommt?

Aber Wer Will Schon Einen Ferrari Der Sich Anhört Wie Ein 7Er???

Meine idee wär jetzt gewesen einen dämpfereinsatz zu bauen der dem vom original auspuff ähnlich ist. Dann eine schablone für den krümmeranschluss herstellen, eine dichtung aus dichtungspapier herstellen. Wie bekommt man den sc auspuff leiser?

Das Motorrad Leiser Bekommt Diskutiere Auspuff Leiser Machen?

Wie mache ich einen auspuff leiser? Wie bekommt man ein k02 auspuff leiser , das bollern sollte aber bleiben , halt nur nich so laut, habe 2 austauschtüten die nicht zugelassen sind. Mit den üblichen db einsätzen geht langsam nichts mehr, die wird mir mit den zur zeit verwendeten schon zu heiss.

Als Bonus Sind Die Preise Online So Gut Wie Ausnahmslos Bezahlbarer.

Such einfach mal nach so einem thread und da stehen noch. Dann legen sie dir das bike still, aber da hast du ja wenigstens einen geilen auspuff, den du dir zumindest in der garage angucken kannst. Waren mal zur abwechslung richtig nett.