Wie Blöd Muß Man Sein Um Angela Merkel. Es klingt wie ein hohn, wenn merkel für die „bewältigung der flüchtlingskrise“ als ihrem bleibenden verdienst ein denkmal gesetzt werden soll. Von 900 milliarden binnen 12 jahren auf 2,2 billionen.

Was bleibt vom Erbe Merkels? Meinung
Was bleibt vom Erbe Merkels? Meinung from www.fr.de

Von 900 milliarden binnen 12 jahren auf 2,2 billionen. Die frage sollte man nicht beantworten, sie impliziert die behauptung „merkel ist eine schlechte kanzlerin gewesen“ und spart sich jeglichen nachweis hierzu. Mir kommt das vor wie beim alten tetzel.

Mir Kommt Das Vor Wie Beim Alten Tetzel.

Auf keinen fall wird wohl merkel erneut als kanzlerkandidatin antreten oder sich auch nur für diesen posten bewerben. Und dann noch einen kretschmann!! Als umweltminister empfand er sie als „wirklich kollegial, auf fast schon konspirative weise“.

Damit Hat Merkel Mehr Schulden Gemacht Als Alle Kanzler Zusammen Vor Ihr Gemacht Haben.

Zuvor hatte er der eu mit deutlichen worten gedroht. Oder kann sie es noch drehen? „diese kanzlerin konnte, wenn sie wollte, eiskalt sein“.

Dafür Zahl Ich Gern Meinen Rundfunkbeitrag.

Da will man mal so richtig gegen merkel feuern und legt eine liste an, in der man aussagen aus den kontext reißt und sich dann toll fühlt, weil man mit dem finger drauf zeigen kann und behaupten kann, frau merkel sei voll doof. Sigmar gabriel erlebte mit angela merkel eine wechselvolle beziehung. Der söder warnt ja auch, so wie die afd, vor einem linksrutsch.

Rhetorikanalyse Für Wie Dumm Hält Frau Merkel Ihr Volk?

Seit dem sie regiert sind die renten um 50 % gekürzt worden. Dazu muß man nicht reich sein. Die frage sollte man nicht beantworten, sie impliziert die behauptung „merkel ist eine schlechte kanzlerin gewesen“ und spart sich jeglichen nachweis hierzu.

Hinweis:falls Die Videodatei Beim Klicken Nicht Automatisch.

Wie blöd muss man eigentlich sein, um steuergelder in dieser zeit in einen fonds zu geben, von denen deutschland nichts oder fast nichts zurückbekommt. Wie blöd muss man sein um die zu wählen??? Selbst doktorarbeiten von politikern in höchsten ämtern sind absolut nicht auffindbar.